Dates

20.08.10 - 111 Jahre FSV - Frankfurt a.M.
20.08.10 - X-Factor - RTL, 20:15 Uhr
21.08.10 - X-Factor - RTL, 20:15 Uhr
24.08.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr
31.08.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr

04.09.10 - Energetix Schmuckpräsentation - Mainz
07.09.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr
14.09.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr
21.09.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr
28.09.10 - X-Factor - VOX, 20:15 Uhr
[...]
24.11.10 - Konzert - Moskau, Russland
25.11.10 - Konzert - Moskau, Russland
28.11.10 - Konzert - Odessa, Ukraine
29.11.10 - Konzert - Kiew, Ukraine

Latest Releases


Cold As Ice
Art: Single
Out: 24.09.10
BUY


New Album
Art: Album
Out: Ende 2010
BUY


New Video


Site Stats

NAME: ConnorLounge
SINCE: 2. Januar 2008
LAYOUT BY: Doro
VERSION: #9

Elite Affilates





APPLY?

Top Affilates


ConnorTime

Vote!

Zur Zeit leider keine Votings

In The Magazines


30.12.09 - 06.01.10
IN (1,80€):Sarah Connor & Co. - Die süße Rache der Frauen

Link Back


Counter


XStat-Counter



PROJEKTE

VOTE 2002 - Ohne Stimme hört dich keiner
Image and video hosting by TinyPic
Im August 2002 nahm Sarah neben 42 anderen Künstlern an der Kampagne "Vote 2002 - Ohne Stimme hört dich keiner" teil. Ziel dieser Aktion war es Erst- und Jungwähler für die Bundestagswahl zu motivieren. Sarahs Statement zu der Kampagne: "Natürlich werde ich wählen. Es ist ein Privileg in einer Demokratie zu leben."

Peta - Make Up Your Mind
Image and video hosting by TinyPic
Für die Kampagne "Keine Tierversuche für Kosmetik - Make Up Your Mind"! ließ sich Sarah mit einer Spritze, die ihr eine Flüssigkeit ins Auge zu träufeln scheint, ablichten. Sarah:"Ich setze mich ganz bewusst gegen Tierversuche ein, weil mich das persönlich sehr bewegt. Bis heute ist nicht erwiesen, dass die Testergebnisse überhaupt auf den Menschen übertragbar sind! Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran und achte bei allen Kosmetikprodukten darauf, dass sie tierversuchsfrei sind.“

Red Nose Day 2005
Image and video hosting by TinyPic
Sarahs Nr.1-Hit From Zero To Hero war der offizielle Song des Pro Sieben Red Nose Days im Jahr 2005. Bei der Comedy-Charity-Show am 11.März trat die Sängerin neben Gwen Stefani, Michael Mittermeier, Max Mutzke und vielen weiteren Künstlern auf, um einen Spendenendstand von 3.022.746 für Not leidende Kinder sammeln zu können.

Staying Alive - Save The Humans
Image and video hosting by TinyPic
Für die deutschen Spots der "Rettet die Menschheit" - Kampagne synchronisiert Sarah eine schlaue Füchsin, die gemeinsam mit anderen Tieren des Waldes eine UN-Sitzung über die probleme der Menschheit mit AIDS abhält.

CMA - Milch ist meine Stärke
Image and video hosting by TinyPic
Gemeinsam mit dem Schauspieler Sky du Mont unterstützte Sarah die Aktion "Milch ist meine Stärke", um die Wichtigkeit des Milchtrinkens zu verdeutlichen. Auch für Sarah selbst ist ihr tägliches Glas Milch nicht wegzudenken: "Mein persönlicher Fitmacher für den Tag, am Morgen und vor meinen Bühnenauftritten? Ganz klar: ein Glas frische, kalte Milch."

BRAVO - Schau nicht weg!
Image and video hosting by TinyPic
Als einer von 100 Prominenten ist Sarah ein Teil der von der Jugendzeitschrift BRAVO ins Leben gerufenen Kampagne "Schau nicht weg - Gemeinsam gegen Gewalt an Schulen". Auf Werbeplakaten und Konzerten rufen die Prominenten regelmäßig dazu auf, Gewalt an Schulen zu vermeinden.

KOMEN Deutschland e.V.
Image and video hosting by TinyPic
Gemeinsam mit Samsung machte sich Sarah unter dem Motto "We are listening" zur Aufklärung über Brustkrebs und eine bessere Früherkennung stark. Die Sängerin dazu: „Ich lege Frauen jeden Alters die Selbstuntersuchung ans Herz.“
Auch bei dem von Samsung unterstützten Pink Tie Ball trat Sarah im Rahmen ihrer Rolle als Botschafterin für KOMEN e.V. auf.

DKMS - Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Image and video hosting by TinyPic
Auf Plakaten warb Sarah im Frühsommer und Herbst 2008 um Aufmerksamkeit im Kampf gegen Leukämie.


McDonald's Kinderhilfe
Image and video hosting by TinyPic
Im Jahr 2008 übernahm Sarah die Schirmherrschaft für das erste Ronals McDonald Kinderhaus in Erlangen, ein Rückzugsort für Patienten und deren Angehörige in der Erlangener Kinderklinik.
Sarah dazu: "Die Schirmherrschaft für die erste deutsche Ronald McDonald Oase hier in Erlangen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Durch die Erfahrungen, die meine Familie und ich während der Krankheit unserer Tochter Summer gemacht haben, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie wichtig dieser farbenfrohe Rückzugsort inmitten der Kinderklinik ist – nicht nur für die Eltern, sondern auch für die Geschwister und das kranke Kind selbst“.

Gratis bloggen bei
myblog.de